Das Beratungsunternehmen Consulting-bk wurde 2011 gegründet und hat sich auf Handwerks-, Handels- und Industriebetriebe im Bereich Serviceprozesse und Servicemanagement spezialisiert.
Ziel ist es, eine umfassende Beratung rund um die Erbringung von Verkaufs-, Service- und Dienstleistungen zu erbringen, um Kundenzufriedenheit und Servicequalität zu steigern. Hierzu gehören auch die Entwicklung und Durchführung von passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen für Führungskräfte und Mitarbeiter.
Die Serviceberatung von Consulting-bk bringt Ihnen: - Verbesserung Ihres Servicegeschäfts zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit - Optimierung von Prozessen und Abläufen (intern und extern) - Dienstleistungsoptimierung - wirtschaftlichere Abwicklung von z.B. Aufträgen, Serviceeinsätzen vor Ort, etc. - Kompetenzaufbau und Mitarbeiterzufriedenheit (Mitarbeitermotivation) - Ausbau von Führungsfähigkeiten (Feedback, Motivation, etc.) - individuelle Analyse und praxisnahe begleitete Umsetzung von Maßnahmen - Qualitätssteigerung im Service - Aufbau eines Service-Reportings zur stetigen Verbesserung von Qualität und Effizienz
Übrigens sind wir gerne bundesweit für Sie tätig! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
|